Sa. Apr 20th, 2024
Foto Credit: George Grigoriadis

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Emblas Saga“ melden sich die schwedische Power Metal Band Brothers of Metal mit einem neuen Song zurück: „The Other Son of Odin.“ Ist das etwa ein Zeichen für ein neues, kommendes Album von Brothers of Metal? Offizielle Bestätigungen gibt es nicht, es ist also viel Platz für Spekulationen.

Sängerin Ylva Eriksson verrät über den neuen Song:

Vidar ist ein mysteriöser, ziemlich cooler Gott, von dem wir noch nie zuvor gehört hatten. Wir dachten, es würde Spaß machen ein Lied über einen der weniger bekannten Götter zu schreiben. Er ist einer der wenigen, die Ragnarök überlebten. Und wer bitte kann seinem sehr seltsamen Erkennungsmerkmal widerstehen, EINEN riesigen Stiefel zu tragen!?

Brothers of Metal – The Other Son of Odin

Von Mike

Metal-Head aus dem Jahre 1991 • Lieblingsbands: AC/DC & Amaranthe • Sammelt gerne Vinyls und daddelt gerne am Rechner • "Es ist niemals zu laut, du bist höchstens zu alt!" - Chris Laut von Ohrenfeindt