Do. Jun 13th, 2024

Das Musiklabel Season of Mist hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie mit der Pagan Black Metal Band Unfelled einen Vertrag geschlossen haben. Unfelled ist das eigene Projekt von Mastermind und Multiinstrumentalist D. von der australischen Black Metal Band Woods of Desolation.

Unfelled über die neue Zusammenarbeit mit Season of Mist:

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass Unfelled bei Season of Mist unterschrieben hat. Es ist ein Privileg, unser Debüt-Album bei einem Label wie Season of Mist veröffentlichen zu können, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Wann genau das Unfelled Debütalbum über Season of Mist erscheint, ist noch nicht bekannt. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch aber schon die Musik von Unfelled bei Bandcamp anhören.

Komplettiert wird das Line-up von Unfelled durch Mitch (Austere, Dearthe) an den Vocals und Vlad (Drudkh, Windswept) an den Drums.

Von Mike

Metal-Head aus dem Jahre 1991 • Lieblingsbands: AC/DC & Amaranthe • Sammelt gerne Vinyls und daddelt gerne am Rechner • "Es ist niemals zu laut, du bist höchstens zu alt!" - Chris Laut von Ohrenfeindt