Sa. Mai 28th, 2022

Die Könige des Hard Rocks Skid Row haben heute ihre neue Single „The Gang´s All Here“ ausgekoppelt. Damit stellt die Band den Titeltrack des kommenden Albums vor, das am 14. Oktober 2022 das Licht der Welt erblicken wird.

Mit geballter Energie triumphiert der Track „The Gang´s All Here“ über alle Erwartungen an die Rückkehr der Band. Zudem bereichert Sänger Erik Grönwall (ehemals H.E.A.T) nun die Band mit seiner Stimme.

Produziert wird das Album von Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains, Halestorm, Evanescence), der nun gemeinsam mit Skid Row einen musikalischen Flächenbrand entfacht.

Rachel Bolan und Snake Sabo über das kommende Album:

Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen. Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level. Und dann starten wir im Rahmen der Scorpions-Residency diesen Samstag auch noch unsere Welttour im Zappos Theater in Las Vegas… Skid Row hat wirklich ein großartiges Jahr vor sich.

» Jetzt das neue Album „The Gang’s All Here“ bei Amazon vorbestellen*

Skid Row – The Gang´s All Here

Von Sylvi

Mit Musik verheiratet seit 1988. Favourite Genres: Heavy Metal, Alternative Metal, Neue Deutsche Härte