Fr. Apr 26th, 2024
Foto Credit: Jaakko Manninen

Mit „The Abandoned“ veröffentlichen die finnischen Melodic Metaller Justice Theory ihre neue und damit zweite Single von ihrer kommenden EP „Beaten Will Rise.“ Zuvor haben die Finnen bereits die Single „Fight Until You Die“ ausgekoppelt. Die neue EP „Beaten Will Rise“ soll noch in diesem Frühling über Inverse Records erscheinen. Ein genaues VÖ-Datum gibt es aktuell jedoch noch nicht.

Die neue Single „The Abandoned“ ist der wohl aggressivste Track der kommenden EP mit einer enormen Geschwindigkeit. Auch der Gesang von Frontmann und Gitarrist Valtteri Saharinen wird in dieser Single noch einmal neu erfunden. Aber hört selbst:

Justice Theory – The Abandoned

Von Mike

Metal-Head aus dem Jahre 1991 • Lieblingsbands: AC/DC & Amaranthe • Sammelt gerne Vinyls und daddelt gerne am Rechner • "Es ist niemals zu laut, du bist höchstens zu alt!" - Chris Laut von Ohrenfeindt