Do. Jun 13th, 2024
Foto Credit: Mathias Blom

Es ist so weit: Darkane sind endlich wieder zurück. Kürzlich wurde das lang erwartete neue Studioalbum „Inhuman Spirits“ angekündigt, welches am 24. Juni über Massacre Records erscheint.

Gemischt und gemastert wurde das gute Stück von Lawrence Mckroy in den Rorysound Studios. Für das Coverartwork war Mathias Blom / The Happy Creative verantwortlich.

Ein wenig müsst ihr euch aber leider noch gedulden, bevor ihr „Inhuman Spirits“ vorbestellen könnt. Ein genauer Termin ist aktuell noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass das neue Darkane Album als CD Digipak, limitierte Vinyl LP und in digitalen Formaten verfügbar sein wird und euch ordentlich mit bestem Melodic Death Metal und Thrash Metal versorgen wird.

Darkane Inhuman Spirits Cover

Von Mike

Metal-Head aus dem Jahre 1991 • Lieblingsbands: AC/DC & Amaranthe • Sammelt gerne Vinyls und daddelt gerne am Rechner • "Es ist niemals zu laut, du bist höchstens zu alt!" - Chris Laut von Ohrenfeindt